Finden Sie schnell bürostuhl interstuhl für Ihr Unternehmen: 313 Ergebnisse

Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

New EveryIS1 EV111 in der Black Edition (2022) - ein Bürostuhl für höchste Ansprüche im mittleren Preisbereich. Perfekt für das Büro oder Home Office im Dauereinsatz bis zu acht Stunden am Tag. Das EveryIS1 Sondermodell in der 2022er Black Edition bringt viele, verbesserte Funktionen mit sich: Eine moderne Synchronmechanik mit manueller Gewichtsregulierung von 45 bis 120 kg in sieben Stufen, ein Schiebesitz mit zusätzlicher Sitzneigefunktion sowie funktionale, höhen- und breitenverstellbare Armlehnen heben den EV111 Bürostuhl in eine völlig andere Leistungsklasse. Funktionalität und Sitzkomfort der Luxusklasse zum Schnäppchenpreis. Ausstattung des Interstuhl EV111 Bürostuhls: Hochwertige Kunststoffteile komplett in schwarz 53 mm dickes Sitzpolster, unverklebt, sorgt für Atmungsaktivität Arretierbare Synchronmechanik in vier Stufen, Rückenlehne kann auch in vorderer Sitzposition festgestellt werden Langlebiges und umweltfreundliches Kunststofffußkreuz Sitzneigeverstellung um die Sitzvorderkante abzusenken Sitztefenverstellung zur besseren Anpassung des Sitzes an den Körperbau des Nutzers, 60 mm 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar Lordosenstütze, in der Höhe und Tiefe verstellbar Sitzbezug: Interstuhl Manhattan in schwarz für Sitz und Rücken Universalrollen für alle Böden Abmessungen Höhe der Rückenlehne: 640 mm Sitztiefe: 415 - 540 mm Sitzbreite: 520 mm Sitztiefe: 450 - 510 mm Gesamthöhe: 1135 mm Breite: 685 mm inklusive der Armlehnen Gewicht: Circa 18,5 kg
Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Holzsstuhl / Stapelstuhl Bonn

Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Holzsstuhl / Stapelstuhl Bonn

Gemeindestuhl Bonn, Massivholzstapelstuhl mit und ohne Polster, mit und ohne Gesangbuchablage, Massivholz-Zargenrahmen, Quadratstollenstuhl in Buche natur lackiert, Hinterfüße gerade, Sitz- und Rückenpolster möglich Œ Kunststoffgleiter Reihenverbindung Metall ausziehbar; Reihenverbindung Sperrholz (auch als Gesangbuchablage nutzbar), Sitz oder Sitz- u. Rückenpolster möglich , Gesamthöhe: 88 cm, Sitzhöhe: 46 cm Gesamtbreite 50 cm, Tiefe: 51 cm Gewicht: 7,7 Kg
RINNENABLAUF 1-tlg. eckig  Ø 50/75/110 mm vertikal

RINNENABLAUF 1-tlg. eckig Ø 50/75/110 mm vertikal

Material Edelstahl rostfrei 1.4301, Ablaufbreite 200 x 200 mm, Schmutzfangsieb und Siphon aus Edelstahl rostfrei herausnehmbar, direkt verschweißt mit einer Schlitzrinne, HWC-Rinne oder einer HW-Rinne (optional mit Anschlussrohr DN50 mittels CV-Verbinder), Abdeckung Edelstahl rostfrei wahlweise als Gitter- oder Stegrost, Dusch- oder Vollabdeckung, Ablaufkapazität: 0.5 - 1.5 l/s
Kofferband mit TSA-Schloss

Kofferband mit TSA-Schloss

mit Anzeigefunktion für Öffnung durch TSA-Prüfer, kann ohne zu öffnen nicht vom Koffer abgenommen werden, Länge max. 195cm Artikelnummer: 209544 Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63079098 Maße: 195 x 5cm
BIG Isostep Clip Aluprofil 9069

BIG Isostep Clip Aluprofil 9069

BIG Isostep Clip Aluprofil Unterkonstruktion schwarz RAL 9005 pulverbeschichtet, Gerbsäure beständig, Abstand der Auflegepunkte 110 cm, Aufbauhöhe 57 mm, statisch belastbar, Nutzlast, 400 kg / q Der Problemlöser bei großer Spannweite Mit dem neuen CLIP-System ist eine Terrassenunterkonstruktion noch einfacher und schneller möglich. Die weiterentwickelten BIG-Isostep-Schienen können durch einfaches Aufklicken mit dem neuen Terrassenlager-CLIP verbunden werden. Zusätzlich ist eine Diagonalaussteifung möglich, die der Terrasse die nötige Stabilität verleiht. BIG-Isostep-CLIP hat eine Aufnahme zur Unterlegung von 20 x 60 x 90 mm Isopats. Statisch belastbar bis zu 1100 mm!   Vorteile: schnelle Montage unsichtbar unter den Dielen nahezu schraubenlose Verlegung Artikelnummer: E9250469 Gewicht: 6.45 kg
Drehscheiben mit individuellem Druck

Drehscheiben mit individuellem Druck

Druck von Drehscheibe aus Karton Wir produzieren Drehscheiben mit Ihrem Inhalt und individueller Ausführung. Auch Sonderfomen wie z.B. Klappkarten mit integrierten Drehscheiben oder Freiform sind möglich. Druck von Drehscheiben frei wählbar: Drehscheibengröße und -anzahl nach Wahl Layout und Inhalte nach Wahl Außenkontur und Fensterstanzungen nach Wahl Papier 300 g/qm oder in anderen Stärken optional mit robuster Schutzfolierung Wahlweise mit matter oder hochglänzender Oberfläche Konfektionierung mit Kunststoffniete oder Metallöse Beispielkalkulation – Drehscheibe mit zwei Lagen – Papier 300 g/qm – Druck Unterscheibe 4/4c und Oberscheibe 4/0c – Oberscheibe mit einem frei wählbaren Durchbruch/Fenster – Konfektionierung mit Metallöse – Druckvorlage von Auftraggeber gestellt – Lieferung frei Haus Deutschland Produktionskosten für oben aufgeführte Drehscheibe Auflage Ø bis max. 150 mm Ø bis max. 210 mm über Ø 210 mm 427,- € 508,- € auf Anfrage 597,- € 686,- € auf Anfrage 778,- € 997,- € auf Anfrage 1.000 1.134,- € 1.357,- € auf Anfrage 2.500 1.993,- € 2.175,- € auf Anfrage Alle Preisangaben netto zzgl. 19 % Mehrwertsteuer inkl. Versand Deutschland frei Haus. Versand nach Österreich / Schweiz gerne auf Anfrage. Designbeispiele für Layouts von Drehscheiben Verwendung von Drehscheiben Drehscheiben sind Werbemittel mit hohem Nutzwert, den Ihre Kunden zu schätzen wissen. Der Einsatz von Drehscheiben ist vielfältig. Die bekannteste Drehscheibe ist die Parkscheibe zur Einstellung der Ankunftszeit. Daneben gibt es diese als Pollenflugdrehscheibe, BMI-Drehscheibe (Body Mass Index), Schwangerschaftsdrehscheibe, Kaloriendrehscheibe, Benzindrehscheibe für den Benzinverbrauch, Tarif- oder Preisdrehscheibe, Drehscheibe für Größenumrechnung u.v.a.m..
Betriebsgebäude / Schlungszentrum

Betriebsgebäude / Schlungszentrum

Für den Neubau des W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG gab es klare Vorstellungen seitens des Bauherrn. Das Gebäude der Unternehmenszentrale in Tutzing am Starnberger See sollte vor allem als Arbeitsort attraktiv sein. Denn gerade in einer Region abseits der Metropolen ist es von großer Bedeutung, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden. Ein Ziel, das mit dem neuen Regnauer Vitalgebäude in unterschiedlichen Dimensionen erreicht wurde. Schon durch den architektonischen Gesamteindruck signalisiert das Objekt: Hier bist du willkommen und kannst dich wohl fühlen. Der Eingangsbereich wirkt repräsentativ und transportiert zugleich nachhaltiges Denken. Natürliches Licht von oben, Wasserläufe und eine begrünte Wand als Luftbefeuchter, ein wandintegrierter Kamin, der Wärme ausstrahlt. Auf über 3.000 m² BGF wird die Identität des Unternehmens erlebbar. Dass dabei auch die ökologische Qualität des Gebäudes überzeugt, ist nahezu selbstverständlich. Dazu tragen der Baustoff Holz sowie eine Pelletheizung und eine Solaranlage auf dem Dach bei. Wer würde hier nicht gerne arbeiten?
GEDA 1500 ZP P - Transportbühne Permanent

GEDA 1500 ZP P - Transportbühne Permanent

Der GEDA 300 ZP P, 500 ZP P und 1500 ZP P haben sich in den letzten Jahren als sehr nützliche Hilfsmittel im Höhentransport von Personen und Material für Asphaltmischanlagen, Kieswerke, Silos, usw. bewährt. Die Transportbühnen erleichtern und beschleunigen regelmäßige Inspektionen, Wartungen und notwendige Instandhaltungsarbeiten. Die Aufzüge werden vielfach von Mischanlagenherstellern als sinnvolle Ergänzung und Option zum herkömmlichen Treppenturm offeriert. Auch an bestehende Silo- und Mischanlagen können sie mit minimalem Aufwand und damit geringen Stillstandszeiten problemlos nachgerüstet werden. Vorraussetzung dafür sind die geringen Verankerungskräfte sowie die Tatsache, dass auftretende Vertikallasten über den Aufzugsmast nach unten in ein Fundament abgeleitet werden können. Bei diesen Transportbühnen handelt es sich um eine kostengünstige Alternative, da Schacht, Maschinenhaus und Tragkonstruktion entfallen. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA UNI-MAST Tragfähigkeit (Material): 2000 kg Tragfähigkeit (Personen): 7 Personen Förderhöhe: 100 m Hubgeschwindigkeit: 12 m/min Stromanschluss: 2 x 3 kW / 400 V / 50 Hz / 32 A
Kirchenbänke für moderne Kirchenräume - Beispiel Ev. Kirche in Baienfurt

Kirchenbänke für moderne Kirchenräume - Beispiel Ev. Kirche in Baienfurt

Bänke in Buche massiv, natur lackiert, Sitzfläche mit eingelassenem Merinofilz. Trennung der Bankelemente über Alustege.
AGFEO Premium TFE 2 silber Türfreisprecheinrichtung

AGFEO Premium TFE 2 silber Türfreisprecheinrichtung

Türfreisprecheinrichtung sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Anspruch Der "Erste Eindruck" zählt. Mit der Agfeo Premium TFE 2 sorgen Sie bereits an der Eingangstür für einen guten Endruck. Die Premium TFE 2 ist mit zwei Klingeltasten sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Anspruch ausgelegt. Der Anschluss erfolgt über eine analoge Nebenstelle einer Telefonanlage, oder direkt an einem analogen Telefonhauptanschluss. Je nach Montageart wird ein Unterputz- oder ein Aufputzrahmen benötigt. Bitte gesondert bestellen!
Stapelstühle aus Holz im öffentlichen Bereich

Stapelstühle aus Holz im öffentlichen Bereich

COSGI_259-1ss.jpg COSGI_259-1ss-stacking.jpg COSGI_259-ol.jpg COSGI_259-oss.jpg COSGI_259-oss-stacking.jpg COSGI_261.jpg COSGI_261-stacking.jpg COSGI_262.jpg COSGI_262-stacking.jpg COSGI_263.jpg COSGI_263-stacking.jpg COSGI_264-1s.jpg COSGI_264-1ss-stacking.jpg COSGI_264-os-stacking.jpg COSGI_264-os.jpg COSGI_264-oss.jpg COSGI_269-1s-stacking.jpg COSGI_269-1s.jpg COSGI_270-1s.jpg COSGI_270-os.jpg COSGI_270-stacking.jpg COSGI_275-1s.jpg COSGI_275-os.jpg COSGI_320-stacking.jpg KW_111.jpg KW_111P.jpg KW_113_20B.jpg KW_133-Zubozi-RV-als-Stab.jpg KW_133C-00.jpg KW_133C-01.jpg KW_133SchiTue.jpg KW_133T-00.jpg KW_148-Karlsruhe-PFH0033-.jpg KW_148A-08 grALundPolster.jpg
Bio Schale aus Holzfasern

Bio Schale aus Holzfasern

Die Salatbox rund aus Holzfaser ist ein praktischer und umweltfreundlicher Behälter für Salate und andere Mahlzeiten. Hergestellt aus hochwertigen, biologisch abbaubaren Holzfasern, bietet sie eine robuste, leichte und wasserdichte Lösung für unterwegs und zum Mitnehmen. Die Salatbox rund ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch. Sie hält Salate frisch und knackig, indem sie sie vor Luft und Feuchtigkeit schützt. Zusätzlich kann sie auch für andere Gerichte wie Pasta, Nudeln oder Gemüse verwendet werden. Die praktische Größe ermöglicht es, die Box bequem in Taschen oder Rucksäcken zu transportieren. Durch die Verwendung der Salatbox rund aus Holzfaser leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Im Vergleich zu herkömmlichen Einweg Behältern aus Plastik oder Styropor ist sie biologisch abbaubar und hinterlässt keinen schädlichen Abfall. Indem Sie auf nachhaltige Alternativen wie diese Box umsteigen, reduzieren Sie den Einsatz von Einwegverpackungen und tragen zur Verringerung des Plastikmülls bei.
Produktbeschreibung BSH (Brettschichtholz)

Produktbeschreibung BSH (Brettschichtholz)

BSH-Güteklassen nach EN 14080 BSH-Festigkeitsklassen: GL 24/28/32 nach EN 14080 Herstellung: nach EN 14080 Keilzinken: nach EN 14080 Sortierung: nach DIN 4074-1 / EN 338 / EN1912 Holzarten: Fichte Lamellenstärke: 40 mm Verleimung: Keilzinken:1-K-PUR Klebstofftyp I Flächen/Lagen: MUF Klebstofftyp I Nach EN 15425 / EN 302, EN 301, Typ 1 bewitterungsfest gemäß Nutzungsklasse I und II Oberfläche: 4-seitig gehobelt, 2-maliger Hobeldurchlauf Sichtqualität und Industriequalität Kanten: gefast Verpackung: einzeln in Lichtschutzfolie Überwachung: MPA, Stuttgart (Deutschland), Holzforschung Austria, Wien (Österreich) und KOMO (Niederlande) Sonderanfertigungen: max. Dimension 24 x 60 cm und max. Länge 18
Micro Scheren-Arbeitsbühnen PB Lifttechnik Eco Serie  S06-7ECS

Micro Scheren-Arbeitsbühnen PB Lifttechnik Eco Serie S06-7ECS

Sicherer Höhenzugang mit Micro-Scherenbühnen von 5 bis 7m Arbeitshöhe. Flexibel einsetzbar, emissionsfreier Antrieb, kompakte Bauweise, transportierbar im Kastenwagen. Produktvideo: https://www.youtube.com/watch?v=niRy5hASXls Entwickelt wurden die Micro-Scherenbühnen für den Einsatz im Gebäudeunterhalt, für Reinigungs- oder Malerarbeiten sowie für Baustellen, Fabriken, Einkaufszentren, Bürogebäude oder allen Bereichen in denen eine Arbeitshöhe bis 5,80 m nötig ist. Dabei zeichnen sich die Geräte durch die einfache Handhabung, das geringe Eigengewicht und die schmalen Abmessungen aus. Überall dort wo bisher Leiter, Staffelei oder Roll-Gerüst eingesetzt wurden, werden künftig diese kleinen, professionellen Helfer ihren Weg machen – vor allem aus Sicherheitsgründen. Neben den manuell verschiebbaren „push-around“ Geräten, stehen auch Modelle mit Selbstfahrantrieb zur Verfügung. Antriebsart: S06-7 = Manueller Antrieb Gewicht: S06-7 = 436 kg
ZURRfix Aufstieghilfe für LKW

ZURRfix Aufstieghilfe für LKW

Mit Band und Scheuerschutz beim Art und Schlaufe verjüngt 15 cm, Länge: 0.30 m Artikelnummer: AH345-30
Zusammenarbeit im Team | Teamworkshop

Zusammenarbeit im Team | Teamworkshop

Das Wichtige, was Führungskräfte heute verstehen müssen, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Dazu benötigen Sie ein Zugewinn an individuellen und sozialen Kompetenzen. Führungskraft entwickeln & Führungskräfte begleiten: Es geht nicht um die Person, sondern um das das was sie oder er bereit ist zu geben. Es geht um Persönlichkeit. ‚Führungskraft' kann erworben werden, wenn die Befähigung zur Führung erlangt werden will. Das Wichtige, was eine Führungskraft verstehen muss, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Worin der besteht? Gute Führungskräfte wissen, wie man hervorragende Manager anzieht und bindet. Sie werden ihnen vertrauen. Denn sie beherrschen alle Management-Fähigkeiten, damit das Team seine Ziele erreichen kann. Führungskräfte schaffen dafür die Rahmenbedingungen. Was es bedarf um in komplexen Arbeitswelten es umzusetzen und wie die vier Faktoren der Business DNA richtig angewandt werden, erarbeite ich mit jeder Führungspersönlichkeit individuell. Ich begleite sie durch turbulente Zeiten und stehe als Partner zur Seite. Doch nur wenn sie anerkennen, dass ‚Führen = Entscheiden' heißt. Moderne Führungskräfte nutzen dazu die Techniken des Fragen, Anleiten, Moderieren, Strukturieren. Ich führe sie dahin. Der Weg beginnt mit den vier Themen Struktur, Motivation, Auftrags- und Berichtswege sowie Kommunikation. Agilität, Kollaboration, Konfliktmanagement schließen sich an. Erlangen sie Wissen und das richtige Auftreten für alle ihre Herausforderungen. Beginnen wir den Weg. Gemeinsam auf den Punkt kommen. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | business-dna@hasford.de Sprache: Deutsch Thema: Social Collaboration
Auflegeleisten  17 mm x 50 mm

Auflegeleisten 17 mm x 50 mm

Für den Ausbau mit System - wenn Holz als Baustoff zum Einsatz kommt, finden Sie hier die perfekten Leisten für den Wandabschluss oder zum Abdecken von Fugen und Übergängen. Wir können Ihnen nur einen kleinen Teil unserer Möglichkeiten zeigen. Sonderfertigungen nach Kundenwunsch sind unsere Spezialität!
Mobile Trinkwasser-Versorgungsanlage TW-TC 20 - 26.000 (mit 26.000 Liter Speicher)

Mobile Trinkwasser-Versorgungsanlage TW-TC 20 - 26.000 (mit 26.000 Liter Speicher)

Die mobile Trinkwasser-Versorgungseinheit im 10‘ (ft) Container kann bis zu 4.000 Liter Trinkwasser keimfrei speichern und dient zur autarken Versorgung auf temporären Baustellen oder Events. Die mobile Trinkwasser-Versorgungseinheit dient zur Förderung und Zwischenspeicherung von Trinkwasser. Sie besteht aus einem 20´ (ft) Container-Tank mit 26.000 Liter Speichervolumen (1-Kammer-System) und einer separaten Druckerhöhungsanlage im 6´(ft) Container. Der Wasserspeicher kann in Kombination mit zusätzlichen Tank-Containern erweitert werden. Entweder kann die Einheit als eigenständige Versorgungsanlage genutzt werden oder sie dient als Zwischenpumpenstation, um den bestehenden Wasserdruck innerhalb eines Systems zu erhöhen. Die Versorgungsanlage kommt in vielen Situationen zum Einsatz. Ob auf Baustellen für die Versorgung von Sanitäreinheiten oder Unterkünften, auf Events für die Versorgung von Catering- und Küchenbereichen oder bei Notfällen wo das reguläre Wassernetz nicht mehr ausreicht oder ausgefallen ist - überall wo temporär Wasser in Trinkwasserqualität benötigt wird, findet die Anlage Ihre Anwendung. ANLAGENART / BESCHREIBUNG Die Trinkwasser-Versorgungsanlage TW-TC 20-26.000 besteht aus einem 20´(ft) Tank-Container als Wasserspeicher und einer separaten Pumpeinheit. Die Druckerhöhungsanlage der Versorgungseinheit TW-TC 20-26.000 ist als separate Kompaktanlage in einem 6´(ft) Container installiert. Merkmale & Ausstattung des 20´(ft) Tank-Container / Speichertank: - Edelstahl-Wasser-Tank (Food Staff / Lebensmittel gemäß DIN 2001-2) mit insgesamt 26.000 Liter Fassungsvermögen (1-Kammersystem) inklusive Belüftungs- und Überdruckventilen sowie digitaler Füllstandsmessung - vollständige Isolierung des Tanks - eingebaute Temperaturfühler mit Thermometer - Domdeckel-Öffnungen auf der Tankoberseite für Revision, Reinigung und Befüllung der Tankkammer Anschlüsse zur Wasserentnahme befinden sich im unteren Bereich des Tank-Container (Storz- C-Kupplung und entsprechendes Absperrventil) Ausstattung der Trinkwasser-Druckerhöhungsanlage im 6`(ft) Container: - Druckerhöhungsanlage / Pumpeinheit WILO COR-1 MHIE 205 - UVpro-Edelstahl-Wasserreaktor (druckseitig im Rohrsystem verbaut) zur permanenten Desinfektion des Trinkwassers während des Durchflusses - Haupt-Stromanschluss 32A CEE an der Containerrückseite inklusive innenliegender Strom-verteilung mit Sicherungskasten - Beleuchtung mit Feuchtraum-Wannenleuchte - Anschluss-Panel mit Schlauch– und Kabeldurchlass Grundausstattung pro Container-Einheit - Anschluss-Verbindung zwischen Tankkammern und DEA - 2 x flexible Trinkwasserschläuche 3/4“ DN19 mit GEKA-Plus Kupplungen (10,00m und 20,00m Länge), konfektioniert mit Begleitheizung und Isolierung - 2 x Übergangs-Kupplungsstücke (Storz-C <=> GEKA-Plus) - 2 x Starkstromkabel 32A CEE (Längen: 1 x 10,00m, 1 x 25,00m) - 1 x Erdungsspieß / Kreuzerder inklusive Erdungskabel - 1 x Raumheizung / Frostwächter mit Magneten - 1 x Vorhängeschloss mit Schlüssel
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
Outbound Call Center

Outbound Call Center

Outbound Call Center: B2B Outbound Telemarketing für Unternehmen Als Outbound Call Center und Marketing-Dienstleister arbeiten wir seit 1987 für nationale und internationale Unternehmen. Unsere Outbound Call Center Kunden schätzen unser Know-how in den Branchen IT, Maschinenbau, Technologie, Life Sciences und Medien. Die Call Center Lösungen von Saupe Telemarketing bringen konsequent mehr Flexibilität, Controlling und Effizienz in Ihren Verkaufsprozess. Telefonisch führen unsere Callcenter Consultants mit Entscheidern hochwertige Gespräche auf Augenhöhe, generieren wichtige Informationen und schaffen die Basis für neue Kunden. Die Referenzen von Saupe Telemarketing sprechen für sich. Unsere Call Center Consultants sind vertriebserfahren und darauf spezialisiert, wirksamen und nachhaltigen Kundendialog und Vertriebslösungen in den Bereichen technische Produkte und Dienstleistungen, IT, Consulting und Finance zu führen. Saupe Outbound Call Center Angebote: Outbound Call Center Dienstleistungen Telefonie und Leadgewinnung Cold Calling Kampagne Outbound Kaltakquise Adressen und Adressenqualifizierung Database Management Neukundengewinnung Bestandskunden Management E-Mail Marketing Customer Relationship Management Wiedergewinnung von Kunden Terminierung für Vertrieb und Außendienst Kundenservice und Support Dienstleistungen Verkaufs- und Promotionaktionen Telefonmarketing Outbound Telefonie und Nachfassaktionen von Mailings, Messeeinladungen und mehr Lassen Sie unsere Referenzen sprechen. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Informieren Sie sich zum Thema Outbound-Callcenter Dienstleistungen unter +49 7351 18131810 Outbound Call Center: B2B Outbound Outbound Call Center Dienstleister mit Erfahrung Saupe Telemarketing ist Ihr Outbound Call Center Dienstleister für strategisches Outsourcing in der Outbound Telefonie. Geschäftsführer Michael Saupe weiß: „Durch professionelle Outbound Callcenter Lösungen erreichen Sie mehr Effizienz für Terminvereinbarungen, Kundengewinnung und Kundendialog. Unsere Berater sind Spezialisten für Dialogmarketing mit dem Schwerpunkt Pre- und After-Sales Dienstleistungen. Wir entwickeln Multi Channel Dialogmarketing- und Call Center Lösungen, die Ihnen neue Kundenpotentiale eröffnen. Das könnten Sie ebenfalls interessieren: Telemarketing Strategie Cost per Call (CPC) Marketing-Agentur Biberach Vertriebsunterstützung Referenzen Telemarketing Ermittlung von Investitionen
Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Ob Einfamilienhaus oder weitläufige Wohnanlage: Wir übernehmen die komplette Abwicklung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Eichsfelder Gebäudereinigung

Eichsfelder Gebäudereinigung

Ob Industriebetrieb, Bürokomplex, Organisation oder Gesundheitswesen, wir sorgen bei unterschiedlichsten Kunden im Eichsfeld und der Region für Sauberkeit.
Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau

Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre der Immo Herbst Garten- und Landschaftsbau GmbH zum PDF Hausgarten Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre der Immo Herbst Hausgarten GmbH zum PDF Objekt-Service Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre der Immo Herbst Objekt-Service GmbH zum PDF Straßen- und Tiefbau Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre der Immo Herbst Straßen- und Tiefbau GmbH zum PDF Immo Herbst GmbH Immo Herbst Abbruch und Rückbau GmbH Immo Herbst Baum GmbH Immo Herbst Bau-Service GmbH Immo Herbst Dach- und Innenraumbegrünungs GmbH Immo Herbst Garten- und Landschaftsbau GmbH Immo Herbst Hausgarten GmbH Immo Herbst Objekt-Service GmbH ImmoGarten GmbH Immo Herbst Straßen- und Tiefbau GmbH Immo Herbst Umwelt-Service GmbH
Rohbau eines Doppelhauses in München

Rohbau eines Doppelhauses in München

In der schönen Hauptstadt Bayerns - München - errichten wir derzeit den Rohbau eines Doppelhauses. Aktueller Stand - Bodenplatte des Kellergeschosses Rohbau eines Doppelhauses in München 06 / 2021
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

B&S Automatisierungssysteme steht für herausragende Leistungen in den Bereichen Projektierung Koordinierung Service
Recycling • Containerdienst • Logistik

Recycling • Containerdienst • Logistik

Über 3000 glückliche Kunden aus Berlin und Umgebung Containerdienst Abbruch Recycling Entsorgung Herzlich willkommen bei der GmbH Wir sind Ihr Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Berlin. Die Kanellos GmbH ist ein familiengeführtes Entsorgungsunternehmen, das 1972 gegründet wurde. Seit 1994 ist der Firmensitz mit dem Recyclinghof in der Herzbergstraße. Von dort aus sind wir für unsere Kunden in ganz Berlin und Umgebung tätig. Mit unserer 40-jährigen Erfahrung in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft, unserem Know-how, unserem Equipment und unserer Expertise stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Projekte zur Seite. Von Bauvorhaben im privaten Bereich bis hin zu den großen Bauprojekten sind wir Ihr schneller und zuverlässiger Partner.
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

B&S Automatisierungssysteme steht für herausragende Leistungen in den Bereichen Projektierung Koordinierung Service
Schliessanlagen Strauch

Schliessanlagen Strauch

Von der Wohnung bis zum Wohnkomplex. Von der Planung bis zur Realisierung. Wir haben über 2.000 Schließanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden verbaut. Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt.